Über uns

Über uns HF
Heinz Franke
Geschäftsführender Gesellschafter

Heinz Franke ist seit dem Jahre 1994 selbstständig. Nach 18 Jah­ren erfolg­reicher Tätigkeit bei der BHW-Gruppe (Bank, Bausparkasse, Versi­cherung) war es sein Wunsch seine um­fang­reichen Kennt­nisse im eigenen Un­ter­neh­men einzu­bringen. Er verfolgt stehts das Kredo, dass Sicher­heit vor eine mögliche Rendite geht.
Über uns BF
Bettina Franke
Geschäftsführerin

Bettina Franke ist Mitge­sell­schafterin und Leiterin der Buch­haltung. Sie stammt aus einer er­folgreichen Unter­nehmer­fa­milie im Rhein­land und leitete 9 Jahre ein eigenes Kosmetik­institut. Sie arbeitete wäh­rend dieser Zeit eng mit Me­dizinern zusam­men und hat als Aus­bildungs­betrieb die Zukunft junger Men­schen mit­gestaltet.
Über uns HD
Jan-Hendrik Dankwart
Financial Sales Manager

Jan-Hendrik Dankwart wuchs im Weser­bergland auf und ab­solvierte sein duales Ba­chelor Studium in Bank­betriebs­wirt­schafts­lehre bei der BHW Bau­spar­kasse und bei der Deutsche Post­bank. Im An­schluss ab­solvierte er sein Master Studium in Ham­burg und arbeitete berufs­begleitend in der ältesten Privat­bank Deutschlands, der Beren­berg Bank in Ham­burg. Nach dem Studium war er im Con­trolling der Haus­bank des OTTO Versand­handels tätig.